Über Videotie

Ich heiße Sandro Corvini und bin seit etlichen Jahren Filminteressiert und schreibe auch schon recht lange Kritiken. Ein Freund von mir hat mich draufgebracht, doch einen eigenen BLOG zu posten und mich dabei auch tatkräftig unterstützt. Vielen Dank nochmals.

Die 8 PUNKTE Bewertung habe ich gewählt, weil alle anderen Seiten immer 5, 6 oder 10 als Höchstwertung benutzen, habe aber gemerkt dass ich bei manchen Filmen damit nicht auskomme und daher ab sofort auch halbe “Chuckys” eingeführt.

Für CHUCKY als Punktrichter habe ich mich entschieden, weil ich fast überall schon jahrelang so heiße, eigentlich seit 1988, als der erste Teil auf Video erschien….

Ich schreibe die Filmkritken so wie ich die Filme empfunden habe und nicht wie andere sie gerne lesen möchten – die Firmen natürlich immer positiv :o )

Ich tendiere äußerlich und musikalisch relativ stark zur Gothic-Szene und laufe auch gerne so gestylt rum, was aber auf der Arbeit nicht möglich ist.

Wer etwas über mich oder einen Film wissen möchte soll mich einfach anschreiben ^^

Viel Spaß beim Lesen

MEIN DANK GEHT AN FOLGENDE FIRMEN DIE MICH UNTERSTÜTZEN MIT PRESSEMATERIAL UND AUCH ORIGINALFILMEN: KOCH MEDIA / UNIVERSUM FILM / EUROVIDEO / CONCORDE / ASCOT ELITE / UNIVERSAL PICTURES / KNM HOME /ALIVE