Kalender

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

KIDNAP (Euro Video)

293578

Auf einem Spielplatz wird der kleine Frankie vor den Augen seiner Mutter Karla entführt. Sie schafft es jedoch die Verfolgung aufzunehmen und hechelt den Kidnappern hinterher . Doch nach einem gefährlichen Manöver verliert sie die Verbrecher aus den Augen. Als sie dann doch plötzlich urplötzlich das Auto der Herrschaften sieht, ist sie bereit, alles dafür zu tun ihren Sohn wiederzubekommen und hinterlässt dabei ein ziemliches Chaos.

Wieso die Polizei bei den ganzen Krawallen die da stattfinden, nicht irgendwann mal zu sehen ist, erschließt sich mir nicht ganz oder haben die gerade ein Betriebsfest gehalten? In Amerika wird jeder dritte bei zu schnellem Fahren erwischt, aber bei tonnenweise Schrott bekommt die Polente nichts mit?

Halle Berry muss wohl eine ganz gute Schauspielerin sein – leider habe ich sie bislang noch in keiner guten Rolle gesehen, sondern entweder in krudem Unsinn (Gothica), belanglosem Strandfilmchen (Dark Tide) oder soliden Thrillern (THE CALL), ihre Qualitäten erschließen sich mir daher einfach nicht.

Die Grundidee des Films ist ja eigentlich nicht schlecht. Das eine Mutter den Entführern selbst hinterherjagt ergibt auch ein paar interessante Situationen (zum Beispiel die Nummer mit der Handtasche). Mit der Zeit wird das ganze aber immer unglaubwürdiger und spätestens als Frau Berry zum 37. mal „Oh Gott“ ruft, geht einem der Streifen dann echt auf den Zeiger.

Immerhin ist das Ende einigermaßen glaubwürdig

Das dieser Film von den Produzenten von SALT ist, wie im Trailer zu sehen, glaube ich ungesehen, denn der war genauso blödsinnig.

2chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree