Kalender

Juli 2016
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

RATTER (Sony Pictures)

281473

Bei Filmen die so doof sind, das man sie einfach schlecht finden MUSS, erspare ich mir eine eigene Zusammenfassung und übernehme den Pressetext:

Erstsemesterstudentin Emma ist gerade angekommen in New York und hat sogleich eine hübsche kleine Wohnung gefunden. Von dort aus kommuniziert sie den lieben langen Tag und wenn nichts Besseres zu tun ist mit ihren Freundinnen, der Mutter, die mit der neuen Technologie noch etwas fremdelt, und dem charmanten Michael, den sie kurz nach der Ankunft kennen lernt und gut leiden kann. Ex-Freund Alex gefällt das gar nicht, doch das ist noch gar nichts gegen den anonymen Stalker, der ihr neuerdings nachstellt, ohne dass sie das Geringste davon ahnt.

Also so übel hört sich das doch gar nicht an. Wer hier jedoch einen spannenden Thriller erwartet, wird schnell eines besseren belehrt. Gefühlte 2 Stunden lang sieht man Madame, die mit ihrem Laptop jeden Furz den sie gerade macht, aufnimmt – bei Gymnastikübungen, beim Schlafen, beim telefonieren (masturbieren erspart man uns zum Glück) usw. usw.,

Das ist in etwa so spannend wie der Ausgang eines Fußballspiels zwischen Argentinien und Macau. Irgendwann dachte selbst ich optimistisch, müsste es doch mal losgehen, doch daraus wird nichts.

RA(E)TTER in der Not war dann die Fernbedienung, denn nach 41 Minuten habe ich den Schrott im Schnellvorlauf gesehen, das wurde dann aber auch nicht viel besser, aber gegen Ende immerhin einen Tick spannender.

Trotzdem frage ich mich wie dem Regisseur entgehen konnte, das sein Film 2/3 lang vollkommen langweilig ist, da einfach gar nichts passiert. Eine Doku über das Leben eines amerikanischen Twens – huch ich bekomme schweißnasse Hände.

Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand diesen Müll gut findet, wenn ja möchte er mir bitte berichten warum….

2chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree