Kalender

Juli 2015
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

OUT OF THE DARK (WVG)

Download (2)

Sarah Harriman zieht mit Mann und Tochter nach Kolumbien, denn Daddy möchte ihr die Geschicke der Firma anvertrauen und sich selbst zurückziehen. Man quartiert die drei in einer schönen alten Villa ein. Doch dann verschwindet das Mädchen Hannah. Als das Ehepaar nachforscht erfährt es von einer alten Legende, die besagt, dass dort mehrere Kinder geopfert wurden. Haben die Geister Hannah entführt? Und steckt der Vater von Sarah in der Sache mit drin?

Diese Fragen bekommen die Zuschauer in den leidlich spannenden 90 Minuten beantwortet, ohne das mir dabei auch nur eine neue Idee aufgefallen wäre.

Stiles bemüht sich im Rahmen ihrer beschränkten Mimik, Speedman ist erträglich und der bereits seit gefühlten 40 Jahren gleich aussehende Stephen Rea hat eher eine Nebenrolle.

Überraschungen darf man hier keine erwarten und so eignet sich der Film eher für Menschen, die noch nie nen Horrorfilm gesehen haben oder die einen der Hauptdarsteller mögen.

Der Streifen ist Standardkost, am Horrorreißbrett konstruiert und erschreckend überraschungsfrei, aber immerhin keine Zeitverschwendung. Wenn man mal gar nix mehr zum Schauen hat, durchaus passabel.

3chucky1

05chucky1122111212

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree