Kalender

Juli 2015
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

NIGHTSCAPE (Castle View/Alive)

Download

Auf dem Highway ist ein Wagen unterwegs der Tod und Verderben bringt und eine blutige Spur hinterlässt. Eher zufällig gerät Streunerin Kat ebenfalls in die Sache als sie mit einem Freund eine Gaststätte betritt in der es keine Hamburger mehr gibt, dafür aber jede Menge Leichen. Dann lernen die beiden den geheimnisvollen El Bruite kennen, der eben diesen Wagen jagt. Die beiden schließen sich ihm an, doch das hat fatale Folgen.

Das Cover macht schon was her, allerdings sieht der Wagen im Film ganz anders aus. Den Streifen zu rezensieren ist unglaublich schwer, da ich schon Probleme habe das Genre zuzuordnen. Was ist das jetzt? Horror? Action? Thriller? Eine Mischung aus allem?

Die CGIs sind eher dürftig, aber nicht so schlimm das man wegsehen müsste – die Synchronisation und das Bild hingegen überraschend gut. Auch die Schauspieler machen ihre Sache ordentlich, doch mit zunehmender Laufzeit herrscht auch zunehmender Erklärungsnotstand.

So habe ich mich am Ende wirklich gefragt, was ich hier jetzt gesehen habe, musste allerdings nicht einmal aufstehen oder die Vorspultaste betätigen, weil er durchaus interessant war.

Jetzt komplett verwirrt? Dann geht es Euch so wie mir auch. Bildet Euch selber eine Meinung. Eine Bewertung ist wirklich unmöglich.

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree