Kalender

Juli 2015
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

KINGDOM COME (Justbridge)

269797

Nach einem Autounfall erwacht Sam in einer stillgelegten Nervenheilanstalt. Kurz drauf stößt er auf eine Gruppe anderer Menschen, die sich ebenfalls nicht erinnern können, wie sie hierher gekommen sind. Man rauft sich zusammen und versucht einen Ausweg zu finden, doch das gestaltet sich schwierig. Als der erste der Herrschaften das Zeitliche segnet, ahnen die anderen schon, das auch sie bald an der Reihe sein könnten

Wäre dieser Streifen 1999 erschienen – man hätte ihn sicher hochgelobt. Nun sind aber Geschichten, bei denen Menschen irgendwo aufwachen und sich an nichts mehr erinnern können, mittlerweile schon ein alter Hut.

Die weitere Entwicklung und was hinter allem steckt ist jedoch mal was ganz anderes, als man im ersten Moment denken könnte, da es sich hier um etwas übernatürliches handelt (mehr will ich nicht verraten)

Schauspielerisch überraschend stark und zudem noch mit einer absoluten Top-Synchronisation versehen, hat der Film leider Schwächen bei den Effekten – da sieht man das schmale Budget dann doch. Die Monster die auftauchen sind doch recht kostengünstig erstellt worden.

Trotzdem muss ich sagen, dass KINGDOM COME durchaus Unterhaltungswert besitzt und einen originellen Schlussgag zu bieten hat.

Wer also über die etwas billigen Monster hinwegsehen kann, wird mit einem kleinen, günstigen, aber spannenden Film versorgt, der auch bei Amazon gar keine schlechten Bewertungen bekommt….

4chucky1122111

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree