Kalender

Juli 2015
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

APOCALYPTIC (Splendid)

Download (1)

Die Reporterin Jobie Black dreht eine Kurz-Doku eines Drogentreffens, bei der ihr ein Beteiligter erzählt, dass er bis vor kurzem Mitglied einer australischen Sekte war. Daraufhin besucht sie diese und ist zuerst begeistert, denn die Harmonie unter den Menschen ist groß. Der Anführer ein gewisser Michael ist höflich und zuvorkommend. Nach einiger Zeit fallen Jobie und ihrem Kollegen allerdings einige merkwürdige Sachen auf. Als sie ein Massengrab finden, wird es auch für die beiden Reporter brenzlig.

Und wieder ein FOUND FOOTAGE Film, obwohl ja kein Mensch mehr glaubt, das hier eine Kamera gefounded wurde, sondern klar ist, das es sich eigentlich um einen normalen Film handelt, der, wie eigentlich alle Filme dieses Genres, das Problem hat in die Gänge zu kommen.

Der Anfang ist hierbei noch ganz originell, doch der Abschnitt in denen die beiden das Leben der Gemeinde filmen und es als positiv ansehen, ist einfach etwas lang geraten.

Die letzten 30 Minuten hingegen sind sehr gelungen und die Abschluss-Szene ist fast so gut wie die von BLAIR WITCH PROJECT. Aber irgendwie kennt man das eben alles schon aus anderen Streifen, obwohl die Story selbst für einen Film dieses Genres neu ist.

Alles beim alten in der FF-Szenerie. Auch dieser Film bekommt daher von mir 4 Chuckies. Der einzige der wirklich aus dem ganzen Einheitsbrei herausstach war THE BAY….für Fans des Genres aber sicher einen Blick wert.

4chucky1122111

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree