Kalender

Juni 2015
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

ZOMBIBER (Splendid)

260736

Die üblichen Twens wollen ein Wochenende an einem See verbringen. Pech für die Herrschaften, das ein dusseliger LKW Fahrer einen Behälter mit giftigen Substanzen verliert und dieser einigen Bibern vor die Schnauze gerät. Die kauen ja grundsätzlich auf allem rum was sie so finden und verwandeln sich nun in äußerst ungesellige Kerlchen. Doch das nicht nicht das schlimmste, denn wen Sie beißen der mutiert ebenfalls.

Schon am Titel kann man erkennen, das dieser Streifen sich nun wirklich nicht ernst nimmt. Ernst genommen hat man auch das Casting nicht, denn schauspielerisch ist das, wie meist in solchen Filmen, mehr als überschaubar.

Die Biber sehen aus wie mutierte Ratten mit leuchtenden Kontaktlinsen und sind mäßig animiert. Die blutigen Effekte sind allerdings mehr als ordentlich.

Das Problem das der Film hat, und das mag sich im ersten Moment bescheuert anhören ist seine durchaus ordentliche Inszenierung. Die Kamera ist immer präsent, es wird nicht herumgewackelt um das Geld für Effekte zu sparen..eigentlich ein sehr gutes B-Movie Niveau.

So ist der Streifen dann für einen Trash Film zu gut gefilmt und für einen normalen Film zu schwachsinnig, was die Zielgruppe doch arg dezimiert.

Wer einfach mal gut unterhalten werden will ohne viel nachzudenken ist mit den aggressiven Nagern eigentlich recht ordentlich bedient.

4chucky1122111

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree