Kalender

Mai 2015
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

THE MULE (Ascot Elite)

259351

Ray, ein gutmütiger Trottel lässt sich überreden ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. Unglücklicherweise wird er am Flughafen festgenommen. Die Polizei darf ihn nun nach gängigem Recht eine Woche in Gewahrsam nehmen und darauf warten, dass sich sein Darm regt und die Beweisstücke zum Vorschein kommen. Doch Ray tut alles um diese Zeit zu überstehen, ohne sich „entleeren“ zu müssen, auch wenn die beiden Cops ihm ganz schön zusetzen…und auch die Drogenmafia, denen das Zeug gehört ist bald hinter Ray her.

Angeblich basiert das mal wieder auf einer wahren Geschichte. Ich hoffe aber die ist spannender, lustiger oder sonst was als dieser Streifen, der hoffnungslos zwischen verschiedenen Genres umherwandert, aber im Endeffekt doch weder lustig oder gar spannend ist.

Die Auftritte von Hugo Weaver als Polizisten-Arsch sind noch das beste und der saudoofe Gesichtsausdruck des Hauptdarstellers ist anfangs durchaus noch witzig, doch das erschöpft sich aber mit der Zeit.

Die recht guten Bewertungen kann ich hier nicht nachvollziehen, ich finde den Streifen belanglos. Zum Glück halten sich wenigstens die durchaus möglich gewesenen Fäkalszenen in Grenzen. Mehr positives fällt mir aber dazu auch nicht ein.

3chucky1

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree