Kalender

April 2015
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

THE NAILBITER (Castle View/Alive)

dddd

Eine Mutter ist mit ihren drei Töchtern auf den Weg zum Flughafen, wo Daddy von einem militärischen Auslandseinsatz wiederkommt. Doch dann kommt plötzlich ein heftiger Tornado an und das Quartett flüchtet in den Keller eines Hauses. Wie sich allerdings herausstellt, wäre der Sturm wohl die bessere Alternative gewesen, denn plötzlich sind sie in diesem Keller eingesperrt und die Mieter des Hauses sind nicht unbedingt das was man unter normal versteht. Also versucht man schnellstens den Ort des Grauens zu verlassen, doch das gestaltet sich nicht ganz einfach.

Wenn man das Cover zu dem Streifen sieht, könnte man meinen, das man es hier mit einem üblen Splatterfilm und massig Blut zu tun bekommt. Die Wahrheit ist jedoch, das man dieses Werk problemlos ab 16 hätte freigeben können, denn die „NAILBITER“ tauchen bestenfalls 3 Minuten auf.

Der Rest ist eigentlich eher dein Drama, bei dem die 4 Frauen versuchen, den Keller zu verlassen, um der Gefangenschaft zu entgehen. Daher denke ich, das viele die NAILBITER gesehen haben ziemlich enttäuscht sein werden, denn man lässt sich ja doch vom Cover inspirieren.

Allerdings kann man sich den Streifen durchaus mal ansehen, wenn auch die Synchronisation partiell ziemlich mies ist. Dafür ist aber das Ende sehr gelungen.

Wer hier einen reinrassigen und blutigen Horrorfilm erwartet sollte die Finger davon lassen.

4chucky11221

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree