Kalender

April 2015
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

A GOOD MARRIAGE (Concorde Video)

261426

Darcy und Bob haben 2 erwachsene Kinder und sind eigentlich ein Vorzeige-Ehepaar. Auch sexuell stimmt nach 20 Jahren noch alles und so ist Darcy auch glücklich, bis zu dem Tag, als sie in den Schuppen geht und zufällig Hinweise darauf findet, dass ihr Mann ein gesuchter Serienkiller ist. Nachdem sie darüber im Internet recherchiert und feststellt, dass ihr Gatte genau dort auf Geschäftsreise war, wo die Morde passierten, erhärtet sich der Verdacht. Dann kommt Bob zurück und erkennt sofort, das seine Frau die Wahrheit herausgefunden hat….

Wer jetzt allerdings glaubt, das sich daraus ein spannendes Szenario entwickelt, liegt leider genauso falsch, wie diejenigen, die schon seit Jahren glauben, das der HSV bald wieder in die Champions-League kommt.

Aus einer nicht uninteressanten Ausgangssituation wird hier nichts, aber auch gar nichts gemacht und so plätschert der Streifen, teilweise endlos langweilige 102 Minuten vor sich hin und geht bestenfalls als Krimi durch – und das noch nicht mal.

Die von mir geschätzte Joan Allen muss reihenweise doofe Dinge sagen, und Anthony LaPaglia nimmt man den Killer in keiner Sekunde ab.

Nachdem in den 90ern ja wirklich auf jeder Produktion der Name Stephen King stand, auch wenn dieser nur mal am Set vorbeikam und einen Furz ließ, ist dieser Film wohl wirklich nach einer Geschichte des Horrormeisters entstanden. Dann hoffe ich mal für die Leser, das die nicht genauso öde ist wie dieser Streifen.

Fazit: Die Hosenanzüge der Merkel sind gruseliger als das hier.

2chuckys1

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree