Kalender

Januar 2015
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

CARJACKED (Universum Film)

215602

Während eines Tankstopps werden die alleinerziehende Mutter Lorraine und ihr fünf Jahre alter Sohn von dem flüchtigen Bankräuber Roy überwältigt. Er zwingt sie, ihn zu einem Treffen mit seinem Komplizen zu fahren, der noch das Geld vom jüngsten Überfall hat. Doch Lorraine ahnt, dass Roy am Ende die Zeugen beseitigen wird. Ein bitter Kampf ums Überleben beginnt und lässt bei Lorraine Kräfte freiwerden, die sie nie erahnt hätte. Sie schlägt zurück…

Das ist doch mal ein toller Pressetext. Dazu noch Stephen Dorff und Maria Bello, die ich beide sehr gerne sehe, kann also nichts mehr schiefgehen – sollte man meinen.

Doch leider haben die Schauspieler wenig Lust, was bei diesen teilweise hanebüchen dämlichen Dialogen auch kein Wunder ist. Und das kann nicht nur an der Synchronisation liegen, auf die man das ja öfter gerne schiebt.

Dorff als Bösewicht – das hat noch nie gepasst, weder in COLD CREEK MANOR noch in BLADE, der Mann ist einfach der typische „Gute“. Frau Bello sieht aus wie gegessen und ausgekotzt und locker 10 Jahre älter als sie wirklich ist. Das soll vielleicht so sein, auch wenn sich das aus der Handlung nicht erschließt.

So plätschert dieser angeblich spannende Thriller ewig vor sich hin, bis gegen Ende mal ein bisschen was passiert, wenn man das noch erlebt, denn die Einschlafgefahr ist hier extrem hoch.

2chuckys1

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree