Kalender

Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

WAY OF THE WICKED (Ascot Elite)

259733

Heather und Robbie kennen sich schon aus Kindertagen, doch dann trennten sich ihre Wege, da Robbie verdächtigt wurde an einem Mord beteiligt gewesen zu sein. Einige Jahre später taucht er an ihrer High School auf und macht seiner ehemaligen Schulfreundin Avancen, die deren Freund Greg gar nicht gefallen. Als er ihn daraufhin zur Rede stellen will, bezahlt er das mit schweren Verletzungen, doch Robbie hat keine Hand an ihn gelegt, sondern ihm diese anscheinend mit geistiger Kraft zugefügt. Pater Henry ist schon lange hinter dem Jugendlichen her, weil er in ihm die Reinkarnation des Teufels vermutet. Das ist jedoch Heathers Vater, einem örtlichen Polizisten zu weit hergeholt, doch bald wird er diese These durchaus in Erwägung ziehen.

Auch hier wird man bei dieser Zusammenfassung wieder denken: Ach nee der Antichrist ist wieder da, der nervt ja schlimmer als die Merkel, denn die haben wir  auch schon so oft gesehen…das ist richtig, doch hier wird das Thema durchaus interessant variiert und ist mit guten Darstellern besetzt. Christian Slater und Emily Tennant sind wie immer gut, während Vinnie Jones, der ehemalige Fußballrowdy vom FC Wimbledon zumindest nicht störend auffällt.

Zudem gefallen dem Chucky immer solche Auflösungen wie diese hier, denn damit habe ich nun beim besten Willen nicht gerechnet.

Der Streifen beginnt sofort und hat auch keine großen Durchhänger was die Spannung angeht, daher für einen gepflegten Start eines Horrorabend durchaus geeignet.

5-chucky2233122333311112

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree