Kalender

August 2014
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

WAKE UP AND DIE (Tiberius Film)

204631

Camilla wacht im Bett eines Typen namens Dario auf. Während des Geschlechtsverkehrs bringt Dario Madame um. Doch diese wacht erneut auf und das immer und immer wieder. Also versucht Sie bei jedem Aufwachen Ihren Tod zu verhindern. Doch das gestaltet sich etwas schwierig.

In etwa genauso schwierig wie diesen Film die komplette Laufzeit durchzuhalten ohne einzunicken.

Die Kolumbianer drehen jetzt auch Filme, sollten aber wohl lieber bei dem bleiben was sie können, nämlich Drogen verkaufen, (o.k. das ist sehr klischeebeladen, ich ändere in Fußball spielen) denn dieser Streifen ist so unfassbar langweilig und dusselig, das es mir schwerfällt einen dooferen als Referenzfilm zu finden.

Man dachte sich dabei wohl..ach die Amis konnten das doch super mit SOURCE CODE, RETROACTIVE oder dem MURMELTIER.

Ja nur hatten die auch noch ein gescheites Drehbuch und gute Schauspieler dabei. Beides fehlt hier völlig. Auch die beiden Protagonisten bekleckern sich nicht mit Ruhm und eigentlich ist einem das Schicksal der Dame egal – immer ein schlechtes Zeichen für einen Film.

Fazit: Langweilig und unlogisch. Wake up and sleep again.

1chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree