Kalender

Juli 2014
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

SLITHER (KOCH MEDIA)

90588

Wheelsy ist ein kleines Städtchen irgendwo im Nirgendwo, bis dort plötzlich ein Meteorit einschlägt, der unglücklicherweise einen ziemlich fiesen Parasiten mitführt. Bald ist die ganze Stadt von den schleimigen Bakterien befallen und das führt zu relativ viel Blutverlust. Aber wie immer gibt es toughe Amerikaner die sich todesmutig dagegen stemmen.

Natürlich ist das nicht wirklich etwas sonderlich originelles oder gar bahnbrechendes, aber Slither macht einfach Spaß. Michael Rooker, der ja gerne das Arschloch spielt, darf hier sogar das Oberarschloch mimen.

Regisseur James Gunn, hat ganz unten angefangen, denn tiefer als die (wenn auch kultige) Trash Firma Troma gehts nun wirklich nimmer. Für Slither bekam er aber ein ordentliches Budget, was man dem ganzen auch ansieht.

Da der Film ja noch relativ neu ist, ist das Bild natürlich auch in Ordnung, obwohl es im Schwarzwert ein wenig schwächelt. Einen direkten Vergleich habe ich nicht, da sich die DVD nicht mehr in meinem Besitz befindet.

Alles in allem eine schöne Wiederveröffentlichung die auch zeigt, das die Mitarbeiter von Koch Media, die solche Streifen aussuchen, durchaus Ahnung von Filmen und ein gutes Näschen haben. Das darf gerne so weiter gehen..Ich bräuchte noch K-Pax, Immer Ärger mit Bernie, Frl. Smilla…usw usw :o )

6-chucky1212222411341

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree