Kalender

April 2014
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

THE PRESENCE (Ascot Elite) / GHOST BRIDE (Mad Dimension)

197520252393

Um den Sorgen des Alltags zu entfliehen, fährt Mira Sorvino in eine abgelegene Hütte. Aber sie ist nicht lang alleine, denn ein Geist haust dort und beginnt die Frau zu bedrängen. Als der Freund von Madame ankommt verstärkt sich die Bedrohung, denn auch ihr Freund befürchtet, das sie sich in den Geist verliebt hat…oder so ähnlich…

Ebenfalls um Geister geht es in GHOST BRIDE. Jason ist ein in Neuseeland geborener Chinese und verliebt in die hübsche Neuseeländerin Skye. Die Beziehung hat jedoch wenig Chancen denn Jason ist bereits May-Ling zur Ehe versprochen – und das, obwohl Madame gar nicht mehr lebt.

Was haben diese Filme gemeinsam, ist wohl die Frage die sich der Leser stellt. Ganz einfach, in beiden geht es um Geister und ich habe beide hintereinander gesehen und stelle fest, das viele Menschen nun nicht mehr zum Arzt müssen, um sich rezeptpflichtige Schlafmittel zu besorgen.

Da sind diese beiden Filme doch wesentlich günstiger und wirkungsvoller. Wer es schafft diese beiden drögen Rohrkrepierer hintereinander zu schauen ohne einzuschlummern, dem ist auch mit Medikamenten nicht mehr zu helfen. Selten so einen langweiligen Unfug im Doppelpack ertragen müssen. Frau Sorvino, die irgendwann mal den Oscar als beste Darstellerin in einem Woody Allen Film bekam, hat diesen Schmarren hier sogar mitproduziert.

Der Regisseur von GHOST BRIDE hat bereits vorher schon übles Zeugs abgeliefert (ich sag nur WOUND) und auch hier ist keine Besserung zu erkennen. Nach dem Cover könnte man denken, dass es sich hier um einen spannenden Horror-Reißer handelt. DEM IST MITNICHTEN SO!!!!

Aber als wirksames Einschlafmittel sind beide wirklich eine Marktlücke, die hiermit geschlossen wurde. Ob dies beabsichtigt war, wage ich jedoch mal zu bezweifeln.

1chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree