Kalender

März 2014
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

YOU’RE NEXT (Splendid)

216073

Schriftsteller Crispian und seine Lebensgefährtin Erin werden von den Eltern ins abgelegene Landhaus eingeladen. Dort trifft man auf die eher ungeliebten Familienmitglieder und der erste Streit lässt nicht lange auf sich warten. Dieser ist jedoch relativ harmlos gegen das was danach passiert, denn maskierte Männer, die gut mit Pfeil und Bogen umgehen können, beginnen die Familie nach und nach auszulöschen.

Tja, mehr kann man zu dem Film nicht schreiben, denn eine großartige Story gibt der Streifen nicht her. Der Regisseur wird allerdings wissen dass er hierfür keinen Originalitätspreis erhalten wird, denn grundsätzlich hat man das alles schon zig mal gesehen.

Dennoch weiß der Streifen auf seine Art zu unterhalten und vor allem die toughe Hauptdarstellerin gefällt, Die Splattereinlagen sind auch nicht so heftig, das man den Film schneiden müsste.

Zwischendurch gibt es dann mal einen Storytwist, der durchaus überraschend kommt, gegen Ende noch einen, der ziemlich vorhersehbar ist.

Hätte man nicht schon so viele andere Home/House-Terrorfilme gesehen würde dieser hier sicherlich besser wegkommen als 5 Chuckys, aber mittlerweile wird ja wirklich jedes Sub-Genre auch noch durchgenudelt bis zum geht nicht mehr.

Dennoch sehr unterhaltsamer Streifen, der den anspruchslosen Horrorfan auf jeden Fall zufrieden stellen wird.

5-chucky223312233

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree