Kalender

Juli 2013
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

BEHIND YOUR EYES (WVG)

221353

Steven und seine Gattin wollen seine Eltern besuchen, die Madame bisher nicht kennt. Immer wieder hat er jedoch erwähnt, dass die beiden recht schwierige Charaktere sind. Doch erst einmal kommt man dort gar nicht an, denn auf dem Weg dorthin wird das Pärchen von einem unbekannten Angreifer attackiert und entführt. Zwar kann Erika sich befreien und erreicht eine kleine Hütte im Wald, doch damit kommt sie vom Regen in die Traufe.

Bis zu dem Moment der Flucht ist das ganze gerade noch in Ordnung, wenn die Synchronisation auch mies ist, doch dafür kann der Film ja nichts. Danach folgt jedoch ein strunzdummes und hanebüchen konstruiertes Szenario mit unfassbar bescheuerten Dialogen („Sei still Weib“).

Die Wende in der Mitte des Film ist zwar nicht unbedingt vorhersehbar, aber zusätzlich leider totaler Unfug, besonders wenn man die ersten 20 Minuten des Films als Grundlage nimmt.

Die Schauspieler haben die Bezeichnung nicht wirklich verdient. Madame hat zwar große Titten, aber nur einen Gesichtsausdruck, während ihr Gatte aussieht als würde er gleich im Stehen einschlafen.

Dumm und Dümmer, langweilig und langweiliger. Vollkommen abstruser Nonsens der angeblich mehrere Preise gewonnen hat. Fragt sich ob es die auf dem Cover aufgeführten Veranstaltungen wirklich gibt und wenn ja von wem diese besucht werden, wahrscheinlich von Mitgliedern der dort ansässigen Klapse.

1chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree