Kalender

Januar 2013
M D M D F S S
« Nov   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

AXED (Sunfilm)

axed

Bei solchen Filmen zitiere ich immer wieder gerne den Pressetext: Kurt Wendell hat seinen Job verloren. Dieser war alles, was ihm Halt und Sicherheit gab. Er bringt es nicht übers Herz, seiner Familie die Wahrheit zu sagen. Zusammen mit den zwei Kindern und seiner Frau fährt er in ein abgelegenes Ferienhaus, weitab von der Zivilisation. Was wie ein gemütliches Familienwochenende auf dem Lande beginnt, entwickelt sich zu einem Ausflug des Grauens. Denn mit der Axt in der Hand entlädt sich die aufgestaute Wut in Kurt. Und keiner wird ihm entkommen …

Das hört sich doch wirklich interessant an. Ein Familienvater der durchdreht, weil er seinen Job verliert und seine Wut an anderen ablässt. Leider ist dem mitnichten so.

Der Streifen schleppt sich von einem unnötigen Dialog zum nächsten und das dicke und fette UNCUT auf der Hülle reißts auch nicht raus, denn da der Streifen nicht wirklich brutal ist, kann er nicht mal in diesem Bereich punkten.

Wie man aus dieser Handlung einen tollen Film hinbekommen kann zeigte man in DIE AXT, der von der Geschichte ähnlich gelagert war.

Nur hatte man da gute Schauspieler, eine gute Synchro, einen fähigen Hauptdarsteller und eine stringente Geschichte. Das fehlt hier alles komplett und so wird das ganze dann eher zum Ärgernis und Verschwendung von Lebenszeit.

1chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree