Kalender

November 2012
M D M D F S S
« Okt   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

RECREATOR (DTP Entertainment)

rec

Was macht man an einem schönen Wochenende? Man entspannt sich vom Alltag. Das hat auch dieses Trio vor und so rudert man an ein schönes Fleckchen Erde. Das Mädel in der Runde muss dringend auf die Toilette, will aber dies nicht im Wald tun, also läuft sie zu einem nahegelegenen Haus und erledigt dies, ohne zu fragen. Als es zu regnen beginnt übernachtet man kurzerhand dort, wird jedoch morgens von den Besitzern überrascht. Als man daraufhin abhauen will nehmen die Eigentümer die Verfolgung auf, werden jedoch von zwei „nackten“Typen aufgehalten. Dem Dank weicht schnell der Schreck, denn diese sehen genauso aus wie die beiden Männer und auch der Klon des Mädels ist nicht weit. Man begibt sich zusammen ins Haus und findet im Keller die Leichen der beiden Eigentümer. Wollen die Klone auch in diesem Fall ihre Originale töten?

Eine recht schräge Story wird sich der ein oder andere denken, aber trotzdem oder gerade deswegen fand ich den Streifen sehr interessant und der Zuschauer kann absolut nicht vorausahnen, wohin das alles führen wird. Zudem gibt es auch noch ein gelungenes Ende.

RECREATOR wird überall niedergemacht, da er ja so viele Logiklöcher hätte. Finde ich interessant, denn ein dreist-dusseliger Streifen wie FACE OFF, der ein einziges großes Logikloch ist, bekommt überall gute Bewertungen – aber heee da war ja auch John Woo am Werk.

Ich persönlich fand, dass man aus dem sehr schmalen Budget einiges herausgeholt hat. Die Schauspieler agieren ebenfalls ordentlich und können sich auch gleich doppelt beweisen, denn sie spielen ja jeweils 2 Charaktere, die zwar gleich aussehen aber charakterlich doch verschieden sind.

Wer nicht so sehr auf Budget schaut, wird RECREATOR mögen, auch wenn zugegebenermaßen am Ende doch einige Fragen offenbleiben. Und TRASH wie es überall steht, ist das sicherlich nicht, dafür sind Kamera und Darsteller viel zu gut.

Fazit: Unterbewertet.

5-chucky2232

05chucky112

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree