Kalender

Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

CAMELSPIDERS (Sunfilm)

camel

Einige hunderte Spinnen verschiedener Größe fallen über Menschen her, die versuchen sich vor Ihnen in Sicherheit zu bringen und sie dabei abschießen.

Das wars dann auch schon was es an Story über diesen Streifen zu verlieren gibt, denn mehr passiert einfach nicht. Charakterzeichnung ist eh nicht notwendig, da ja fast alle von den Spinnen vernichtet werden, bevor man etwas über sie erfährt.

Die Effekte sind ganz ordentlich, obwohl man natürlich sieht das die Viecher aus dem Computer stammen und einige Kamerafahrten witzig. Aber eines ist an diesem Streifen ganz wichtig – er nimmt sich zu keiner Zeit auch nur ein bisschen ernst und das macht ihn dann auch wieder sympathisch.

Für richtigen Trash sind die Schauspieler eigentlich auch nicht schlecht genug und die Synchronisation ist zudem sehr gelungen. Zudem sind die 90 Minuten wirklich wie im Flug vorbei, zumal es auch sofort losgeht.

Fazit: ARAC ATTACK mit 1 % dessen Budgets und ohne Drehbuch, der aber nicht nach normalen Maßstäben bewertet werden kann. Lustig ist das ganze allemal. Bewertung entfällt.

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree