Kalender

Juni 2012
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

VERFÜHRT (Sunfilm)

verf

Devon ist 17 Jahre alt, der Vater hat Geld bis zum Abwinken und die Jungs fliegen reihenweise auf sie. Doch die interessieren sie alle nicht. Sie hat es auf den neuen Mathematiklehrer abgesehen und schafft es auch nach kurzer Zeit, sein Vertrauen zu gewinnen, unter anderem in dem sie sich bei seiner Tochter einschmeichelt. Als Madame erfährt das die Ex ihres Schwarms umziehen will und dieser gedenkt mitzukommen, um seine Tochter nicht zu vernachlässigen, überfährt sie die Nebenbuhlerin einfach. Doch sie hat noch einige andere Hindernisse zu beseitigen.

VERFÜHRT erzählt nicht wirklich eine Geschichte die man noch nicht so oder so ähnlich gesehen hat. Reiche Gören die sich in ältere Männer verknallen, die aber kein Interesse an ihnen haben gabs schon häufiger.

Das ist aber der einzige Vorwurf dem man dem Film machen kann. Ansonsten ist er handwerklich sehr solide inszeniert und auch die Schauspieler machen einen ordentlichen Job. Den Showdown hätte man allerdings etwas weniger konservativ gestalten können.

Fazit: Recht unterhaltsamer Thriller im Stile von „Weiblich, ledig, jung….“ der aber nicht ganz an sein großes Vorbild heranreicht, für einen netten Fernsehabend aber durchaus geeignet ist.

4-chucky

05chucky112

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree