Kalender

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

MELANCHOLIA (Concorde)

mela

Dieser Film setzt neue Maßstäbe und gibt den Wort „Sterbenslangweilig“ eine völlig neue Bedeutung. Wenn Lars von Trier ruft kommen sie alle, denn das ist irgendwie so etwas wie ein Ritterschlag für einen Schauspieler. Die hiesige Besetzungsliste reicht normalerweise für 3 Filme aus, doch im Endeffekt stolpert jeder vollkommen gelangweilt durchs Bild, mit Ausnahme von Kiefer Sutherland vielleicht.

Aber was wollen sie auch tun in einem Streifen der vom Feuilleton natürlich in den Himmel gelobt wird, der aber überhaupt keine Inhalte zu bieten hat. Auch ich habe nichts gegen einen anspruchsvollen Film mit Niveau wie es zum Beispiel kürzlich PERFECT SENSE war. MELANCHOLIA jedoch ist völlig uninteressant und gespickt mit unsinnigen und dusseligen Sätzen der Protagonisten, das ich ihn nicht bis in die letzte Minute durchgehalten habe, dann wirkte dieses neuartige Schlafmittel. Sollte man eben für diesen Zweck in der Apotheke kaufen können. Da nützen auch die schönen Bilder nix.

2chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree