Kalender

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

SET UP (Ascot Elite)

se

Die 3 Freunde Sonny, Vincent und Dave führen einen Diamantenraub durch, welcher auch gelingt, doch dann ballert Vincent seine Kumpels einfach nieder und verschwindet mit den Klunkern. Doch Sonny ist nicht tot (wieso sollte man als Killer auch überprüfen ob der noch lebt?) und will Rache. Er verbündet sich (eher aus Versehen) mit dem Mafiaboss Biggs und versucht seinen ehemaligen Kumpel ausfindig zu machen.

Es gibt auch noch einige andere kleinere Nebenhandlungen, die die Geschichte aber nicht wirklich vorwärts bringen. Natürlich freut man sich bei ASCOT auch mal nen Film zu haben bei dem man Bruce Willis aufs Cover schreiben darf. Den sieht man jedoch im Laufe des Streifens gefühlte 10 Minuten und da gibt er auch nur ein paar „ich bin der coole Mafiaboss“-Phrasen von sich.

Ansonsten kommt man in den zweifelhaften Dauergenuss von Curtis Jackson, der sich immerhin redlich müht, aber doch besser bei seinen Rap-Attacken bleiben sollte, denn die brauche ich mir ja nicht anhören.

Handwerklich absolut sauber, leidet der Film zudem unter zu vielen Ungereimtheiten und an nicht vorhandener Spannung.

Der klassische „kann man sehen, wenn nicht machts aber auch nix“-Film und diese Streifen sind schlimmer als ganz schlechte, die sind nämlich meistens wenigstens unfreiwillig komisch.

3chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree