Kalender

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

HIDDEN 3D (Universum Film)

hidden

Nach dem seine Mutter das Zeitliche gesegnet hat erbt Brian ihr Anwesen. Madame war allerdings eine äußerst umstrittene Psychologin die Experimente durchführte, welche sich mit Suchtbehandlung beschäftigten. Zuerst will Brian auf das Erbe verzichten, fährt auf Anraten eines Freundes mit ein paar anderen Leuten dann aber dennoch hin. Kaum angekommen ereignen sich merkwürdige Dinge und nach kurzer Zeit dezimiert sich die Gruppe auch schon.

Das einzige was in diesem Streifen punkten kann ist die wirklich schön-schaurige Atmosphäre und die Dekoration, da hat man sich wirklich Mühe gegeben, im Gegensatz zur Storyausarbeitung oder der Charakterzeichnung.

Die Auflösung gegen Ende ist mit hanebüchen nicht einmal annähernd beschrieben und die Protagonisten eigentlich durch die Bank blöd, unsympathisch oder beides gleichzeitig. Die Rolle der Haley, Kollegin von Brians Mutter, ist zudem vollkommen dusselig.

Ich habe den Streifen zwar nicht in 3D gesehen, gehe jedoch nicht davon aus, das dieser sich dadurch enorm verbessert, dazu ist die Geschichte einfach zu krude und einem die Darsteller zu egal.

Fazit: Mauer Horrorstreifen, der gerne spannend wäre und wohl auch glaubt das zu sein, auf Dauer aber nur tierisch langweilt. Gähn.

2-chucky

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree