Kalender

September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

HUNTERS (Koch Media)

hunters

Nachdem er heldenhaft ein Verbrechen vereitelt hat, kehrt Eric wieder in seinen beschaulichen Heimatort zurück und möchte da als Polizist eine ruhige Kugel schieben. Doch dazu kommt es nicht, denn es sind Wilderer unterwegs die dutzendweise Rentiere abschlachten. Als er Nachforschungen anstellt und herausfindet, das ortsansässige Bürger mit diesen Wildereien zu tun haben, macht er sich keine Freunde. Zudem scheint auch sein Bruder in die Sache verwickelt. Als auch noch Morde geschehen und Erik versucht diese aufzuklären, muss auch er um sein Leben fürchten.

Keine klassischen Killer, keine Psychopathen – Hunters ist mal was ganz anderes. Hier geht es vielmehr um verzweifelte Menschen, die versuchen zu überleben und nicht um irgendwelche geisteskranke Verrückte.

Hunters ist eine Mischung aus Drama und Kriminalfilm, dem eine erstaunliche Synchronisation beschert wurde, denn hier sind unter anderem die deutschen Stimmen von Jean Reno und Tommy Lee Jones zu hören, die auch sehr gut zu den kernigen Jungs aus dem hohen Norden passen.

Das Geschehen wird glaubhaft und zu keiner Zeit übertrieben geschildert und auch Erics Handlungen sind für den Zuschauer jederzeit nachvollziehbar und er ist auch nicht der Supercop der alle aufmischt.

Wer so etwas mag und auch mal ohne Kettensägenschwingende Irre leben kann, wird hier gut bedient.

5 chucky

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree