Kalender

September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

BLACK HEAVEN (Koch Media)

BLACK

Beim Knutschen in der Umkleidekabine finden Gaspard und Marion zufällig ein fremdes Handy und versuchen, den Besitzer zu ermitteln. Dies gelingt den beiden auch, doch zum Spaß sprechen sie diesen nicht direkt an, sondern verfolgen ihn. Als er sich mit einer hübschen Dame triff,t verfolgen sie die beiden. Als sich jedoch längere Zeit nichts tut, gehen sie zu deren Auto und müssen feststellen, das die beiden sich umbringen wollen. Das Mädchen können die beiden noch retten. Anscheinend haben sich beide vorher nicht gekannt und erst durch das mysteriöse Onlinespiel BLACK HOLE kennengelernt. Als Gaspard das Spiel auch ausprobiert und das geheimnisvolle Mädchen dort wiedertrifft, wird es mit der Zeit für ihn immer schwieriger, Realität und Fiktion zu unterscheiden.

Nun wird es schwierig, denn ich soll hierfür ja auch noch eine Bewertung abgeben. Der erste Abschnitt des Streifens ist wirklich spannend inszeniert. Wie die beiden das Geheimnis des Pärchens herausbekommen ist clever gemacht. Sobald aber der Cyberkram anfängt, wird die Geschichte etwas langatmig auch wenn die Grundidee durchaus weiterhin interessant bleibt.

Einige Reaktionen mancher Charaktere sind jedoch nicht nachvollziehbar und der Film weiß die restliche Laufzeit nicht, ob er nun ein Thriller oder ein Drama sein will.

Die Darsteller sind durchaus überzeugend, die Darstellung des interaktiven Spiels ordentlich., Trotzdem ganz schwer hierfür eine Bewertung zu finden, da der Streifen im letzten Teil einfach keinerlei Spannung aufkommen lässt……

4 chucky

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree