Kalender

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

UNTER DIE HAUT (Universum Film)

haut

Eigentlich führt die Modephotographin Karen ein sorgenfreies Leben. Sie ist verheiratet, hat eine knuffige kleine Tochter und finanziell geht es ihr gut. Dann lernt sie eines Tages einen ebenfalls verheirateten Fremden namens Maciek kennen, mit dem sie eine Affäre beginnt. Das ganze wird für beide zur Obsession, doch eines Tages will er das ganze beenden. Doch das ist nicht so einfach, denn Karen ist nun richtig verliebt und fest entschlossen ihn für sich zu behalten.

Also grundsätzlich sind solche Geschichte ja immer ganz interessant anzusehen. Auch hier hat man eigentlich inszenatorisch und atmosphärisch nichts falsch gemacht, doch zu einem Erotikthriller gehört nicht nur Erotik, sondern auch Thrill und den sucht man hier nahezu vergebens.

Auch wenn die Schauspieler durch die Bank glaubwürdig agieren, ist das Drehbuch viel zu eindimensional und nimmt den Beteiligten jeglichen Spielraum zur Kreativität. Zudem wirkt der leicht übersinnliche Einschlag deplatziert.

So bleibt unter dem Strich ein passables Erotikdrama, das aber an manchen Stellen doch einige Längen aufzuweisen hat. Ansehen kann man sich den Streifen mal – mehr aber nicht.

4 chucky

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree