Kalender

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

SWEATSHOP (NEW KSM)

sewat

Charlie will mit ihren Freunden in einem verlassenen Lager eine Party feiern, doch die Wahl der Location ist leider etwas unglücklich, denn sie sind nicht alleine und das dort ansässige Monster mag es gar nicht wenn Störenfriede ins traute Heim eindringen.

Wie das war’s schon an Story? Nun viel mehr würde mir nicht einfallen. Zwischen dieser mördermäßig originellen Geschichte gibt’s dafür jede Menge dusseliges und überwiegend sexistisches Gelaber. Die findet den geil, der findet deren Arsch geil…wahnsinnig aufregend.

Zudem fehlen in der deutschen Fassung auch noch jegliche Splatterszenen, was zwar den Film nicht besser gemacht hätte, aber immerhin wäre man etwas Freude aufgekommen, wenn man gesehen hätte,wie die dummschwätzigen Großmäuler auf die Fresse bekommen hätten.

Fazit: Doof, doofer, noch doofer, Sweatshop. Den halben Chucky gibt’s nur für die eine Gothictussi – die ist echt heiß…

0,5chucky

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree