Kalender

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

DETENTION (KNM)

detention

Wäre man nicht so aufmüpfig gewesen oder dauernd zu spät zum Unterricht erschienen müsste man jetzt nicht nachsitzen. Also müssen sieben Schüler der Reseda High School statt mit den anderen zu feiern im Klassenzimmer rumhocken. Als der Strom ausfällt und die Herrschaften plötzlich unheimliche Erscheinungen sehen wird’s brenzlig, denn der Geist eines vor 30 Jahren umgekommenen Schülers streift durch die Hallen und will Rache.

Böah, gääähn, gibt es denn durchgelutschtere Geschichten als die? Ich wüsste nicht und so bekommt man hier die übliche Standardkost geboten. Schreiende Teenager die natürlich alle total unterschiedlich sind, wobei vom coolen Hopper über den Schönling und der Gothicbraut nix ausgelassen wird.

Das beste an dem Streifen ist noch das Cover, welches durchaus Lust auf mehr macht, aber da hat man ja auch den DVD Player noch nicht angeworfen.

Ganz gross und breit hat man hier erwähnt, dass es sich nun aber auch wirklich um den aller aller letzten Film mit Kung Fu Star David Carradine handelt. Wenn man den Streifen gesehen hat denkt man zweifelsohne sofort. „Is wohl auch besser so“.

1chucky

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree