Kalender

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

ROAD TRAIN (Sony Pictures)

road

Zwei Pärchen sind im australischen Outback unterwegs. Die Stimmung ist aufgrund zwischenmenschlicher Probleme eh nicht die beste, doch noch eher harmlos gegen das was dann passiert. Die Herrschaften werden nämlich von einem sogenannten ROAD TRAIN, einem riesigen Laster von der Straße gedrängt. Das Auto ist vollkommen hinüber und Zivilisation meilenweit entfernt. Jedoch hat der Truck auch angehalten, also machen sie sich auf den Weg dorthin. Der Fahrer scheint zuerst verschwunden, taucht dann aber wild um sich ballernd wieder auf und das Quartett flüchtet notgedrungen mit dem ROAD TRAIN. Ein großer Fehler wie sich herausstellt.

Wer jetzt allerdings glaubt, das ganze ginge im Stile von JOYRIDE oder DUELL weiter, die von der Ausgangsposition ja ähnlich gelagert sind, der liegt hier falsch – leider. Denn mit zunehmender Spieldauer wird der Streifen immer abstruser und auch beknackter.

Der Lastwagen wird nämlich durch Blut angetrieben und hat zudem einen eigenen Willen und die Möglichkeit seine Insassen mental zu beeinflussen !!! Wer sich sowas ausdenkt sollte sich schnellstens selbst in eine Klapse einweisen lassen.

Schade ist hierbei, dass der Streifen eine wirklich tolle Atmosphäre zu bieten hat und durchaus talentierte Darsteller. Daher ist der erste Abschnitt auch als gelungen zu bezeichnen. Doch leider wird es durch diesen übersinnlichen Schnick-Schnack eben immer blöder und so wird die schöne Atmosphäre durch die dusselige Story komplett zermalmt – wie die Opfer des ROAD TRAINS.

3chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree