Kalender

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

BAD END (WVG)

bad

Ein junges Pärchen will ein gemütliches Picknick veranstalten. Leider wird sie ihm aber mitteilen, dass sie keinen Bock mehr auf ihn hat. Enttäuscht sucht er das Weite und entdeckt dabei eine Leiche. Als er zu ihr zurückrennt und sie warnen will, glaubt sie ihm natürlich nicht (und hält das für einen Versöhnungstrick (!)). Doch das sollte sie mal besser tun, denn der Killer ist schon hinter den beiden her.

Der Titel passt nicht ganz, denn hier ist nicht nur das Ende Bad sondern der ganze Streifen. Die Schauspieler sind am Rande der Körperverletzung und die vollkommen sinnfreien, gestelzten Dialoge wirken dermaßen konstruiert, dass einem übel wird, wobei das Gelaber der Trulla am meisten nervt.

Nichts gegen deutsche Streifen, aber das ist nun wirklich extrem dilettantisch inszeniert. Die ersten 10 Minuten sind allerdings witzig, denn dort gibt es nicht nur gleich mehrere Filmfehler, sondern auch die Kamera, die sich in der Windschutzscheibe spiegelt. Wurgs!

1chucky

1 Kommentar zu “BAD END (WVG)”

  1. Yachtcharter Kroatien sagt:

    Yachtcharter Kroatien – Lernen Sie das mediterrane Land von der Wasserseite aus kennen und bestimmen Sie wo es langgeht.

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree