Kalender

Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

THE NEW DAUGHTER (Universum Film)

daughter

Nachdem ihm seine Frau verlassen hat, zieht Schriftsteller John James in ein abgelegenes Haus weit außerhalb der Stadt. Dort will er das Vergangene hinter sich lassen und auch die kaum vorhandene Nähe zu seinen Kindern intensivieren. Nicht weit von dem neuen Haus entfernt befindet sich ein alter Indianer Grabhügel, von dem insbesondere seine Tochter magisch angezogen wird. Als das Mädchen sich immer mehr verändert und es zu mysteriösen Zwischenfällen kommt, versucht John herauszufinden was mit seiner Tochter passiert – und deckt ein grausiges Geheimnis auf.

Der Titel ist leider schon mal total dämlich, denn eigentlich kennt man damit schon weite Teile des Films und weiß schon grob nach einer halben Stunde was Sache ist.

Ansonsten gibt’s ein paar nette bis solide Schockeffekte, die hauptsächlich mit Musik gepuscht werden, aber auch eine vollkommen innovationsfreie Story, an der ich nicht einen neuen Einfall entdeckt habe.

Costner spielt solide, nervt aber mit seiner komischen Umhängebrille die er ständig auf und abzieht. Die beiden Kids machen ihre Sache auch ordentlich, doch insgesamt ist das ganze eben schon zu oft in anderen Streifen durchgekaut worden, als das hier eine höhere Bewertung möglich wäre.

Innovationslos oder grundsolide? Das könnt Ihr Euch aussuchen…

3chuckys

halberchucky

1 Kommentar zu “THE NEW DAUGHTER (Universum Film)”

  1. motivational speaker sagt:

    How is it that just anybody can create a weblog and get as popular as this? Its not like youve said something incredibly impressive –more like youve painted a fairly picture above an issue that you know nothing about! I dont want to sound mean, here. But do you seriously think that you can get away with adding some fairly pictures and not seriously say something?

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree