Kalender

Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

SAVAGE (I-ON New Media)

savage

Paul Graynor ist ein recht erfolgreicher Fotograf, der sich liebevoll um seinen kranken Vater kümmert. Auch eine Liaison mit der netten Krankenschwester bahnt sich an, bis er eines Tages überfallen und verstümmelt wird. Jegliche Versuche. wieder ins normale Leben zurückzukehren, scheitern. Auch die psychologischen Sitzungen bringen ihn nicht weiter. Das geht teilweise so weit, dass er Angst hat, das eigene Haus zu verlassen. Doch ein Selbstverteidigungskurs gibt ihm wieder mehr Lebensmut und auch Selbstvertrauen, welches sich zunehmend in Rachegedanken wandelt. Eine Katastrophe scheint sich anzubahnen.

Die Entwicklung des Charakters ist natürlich reine Spekulation, da jeder Mensch mit so einem Ereignis sicherlich anders umgeht. Aber trotzdem ist die Betrachtungsweise interessant, denn ganz unmöglich scheint sie dann doch nicht.

Darren Healy liefert in der Rolle des Opfers eine phänomenale Leistung ab und seine vielen Wandlungen und Reaktionen bringt er durchweg glaubwürdig rüber.

Der erste komplette Spielfilm des Iren Brendan Muldowney bietet zu dem viele triste Filter und eine bedrückende Atmosphäre.

Wer sich auf diesen Streifen einlässt wird sicher nicht enttäuscht werden. Das Ende ist dann starker Tobak.

5chuckys

halberchucky

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree