Kalender

Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

MANEATER (KNM)

xxxx

In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier ansieht. Als der Sheriff herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen Tiger handelt, informiert er die Presse, was unzählige Freizeitjäger anzieht. Doch auch die dienen der Raubkatze nur als Nahrung. Danach kommt das Militär zum Einsatz, doch auch die werden der Lage nicht Herr. Letzte Chance ist nun ein gewisser Colonel Graham, ein erfahrener, aber in die Jahre gekommener Tigerjäger, und ein keiner Junge, der den Tiger schon mehrfach gesehen hat und mit ihm in Verbindung zu stehen scheint.

Natürlich handelt es sich bei diesem Streifen um kein Meisterwerk des Horrorgenres. Trotzdem wird man 90 Minuten lang ansprechend unterhalten. Gary Busey gibt es also auch noch, ich kann mich nicht erinnern den Mann in den letzten zehn Jahren mal in irgend einem Film gesehen zu haben. Für 66 Jahre sieht der Mann erstaunlich jung aus. Kompliment.

Auch der Rest des Ensembles ist für einen B-Movie ansprechend, lediglich die Mutter des Jungen nervt mit ihren frommen Bibelsprüchen.

Das Tigerchen ist durchaus beeindruckend und hier wurde nur mit wenigen Computertricks gearbeitet, so dass der Horror recht realistisch rüberkommt. Die FSK 18 Freigabe ist allerdings ein Witz.

Fazit: Solide Unterhaltung für Freunde des gepflegten Tierhorrors.

4chuckys

2 Kommentare zu “MANEATER (KNM)”

  1. Christian Louboutin Sale sagt:

    I just read your article, i found it on bing, really interesting read, i’ll sure be coming back to this website again.

  2. Cheap Louboutins sagt:

    on many more design collections. http://www.cheaplouboutinsalesuk.com/.

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree