Kalender

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

SORORITY ROW – SCHÖN BIS IN DEN TOD (Concorde)

soro

Eigentlich sollte es nur ein dummer Scherz sein. Doch dieser wird das Leben von sechs Teenagern gewaltig verändern, denn eine der Damen bezahlt dabei mit dem Leben. Deren Ableben war zwar im Zustandekommen äußerst unglücklich (ich erspare mir die Beschreibung weil die Idee wirklich originell ist und ihr das selbst sehen sollt), doch der Knast würde trotzdem auf die Herrschaften warten, Also entsorgt man die Dame auf dem schnellsten Wege. Doch acht Monate später erscheinen auf den Handys der Protagonisten merkwürdige SMS und jemand versucht nun alle aus dem Weg zu räumen. Wurde die Tat damals von jemandem beobachtet oder war die verblichene Madame gar nicht tot?

Natürlich lauert hier an jeder Ecke „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“. Aber das will der Streifen auch gar nicht verbergen. Muss man ihn sich anschauen? Ich sage dazu: Ja. Denn selten habe ich einen Horrorfilm gesehen, der sich so wenig ernst nimmt. Mit einer kleinen Ausnahme ist kein wirklicher Sympathieträger dabei und man freut sich richtig, wenn mal wieder eines ins Gras beißt, zumal der Killer sich nicht nur auf die Zeugen beschränkt.

Die Auflösung ist dermaßen bescheuert und an den Haaren herbeigezogen, dass sie ebenfalls schon wieder Spaß macht und so bleibt unter dem Strich ein sicherer Tipp für den nächsten Horrorabend.

Aber noch mal sei es gesagt, NICHTS aber auch wirklich NICHTS ist hier neu oder originell, trotzdem macht der Streifen Spaß und das kann doch auch mal reichen oder?

6chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree