Kalender

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

LUCKY TOWN (Euro Video)

lucky

Lidda will endlich weg von zu Hause, denn das Leben ist unerträglich geworden bei ihrer Mutter und ihrem neuen Macker. Stattdessen würde sie gerne ihren Vater treffen, doch der ist schwer auffindbar, nachdem er sich vor einigen Jahren aus dem Staub gemacht hat. Sie weiß von ihm nur, dass er ein chronischer Spieler ist und dass er öfters in Vegas verkehrt. Also packt sie ihre sieben Sachen und gabelt auf dem Weg dorthin noch den jungen Zocker Colonel auf, der ihr versucht zu helfen, auch wenn man sich anfänglich gar nicht mag und auch er für ein gutes Spiel seine eigene Großmutter verkaufen würde. Doch die Suche gestaltet sich schwierig und Vegas hat auch ganz andere Seiten, als die, die man von Postkarten kennt….

Die Handlung dieses Streifens ist unspektakulär. Doch Regisseur Paul Nicholas zaubert daraus ein kleines, feines Drama, das mit recht namhafter Besetzung aufwarten kann,. Kirsten Dunst mag ich normal nicht, aber hier kommt sie sehr nett rüber. Veteran James Caan ist die Idealbesetzung für einen alten Spieler und Vincent Kartheiser hat bei mir eh einen Stein im Brett, da er in einem meiner All Time Favourites nämlich „The unsaid“ mitspielt.

Auch wenn hier nichts neues erzählt wird, sind die Figuren sympathisch, die Story durchaus nachvollziehbar und nichts wirkt nicht überkonstruiertt. Menschen die Filme wie „The cooler“ mögen können hier nicht wirklich etwas falsch machen.

5chuckys

1 Kommentar zu “LUCKY TOWN (Euro Video)”

  1. Bingo w internecie sagt:

    You should definately read more about this! Please!

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree