Kalender

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

JUNKYARD DOG (Euro Video)

junk

Also hier lohnt es sich wirklich mal wieder den Text des Covers zu zitieren. „Junkyard dog zeichnet in einer unglaublich spannenden Verfilmung einer wahren Begebenheit, ein Bild einer durch und durch kranken Gesellschaft. Serienmord, Folter, Kannibalismus. Ein atemberaubender Film im Stile von „Schweigen der Lämmer“.

Nach dieser Beschreibung könnte man meinen, es handele sich hierbei um den Inbegriff des Horror-Thrillers, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Dem ist mitnichten so.

Die Wahrheit ist davon weit entfernt, Nicht das der Steifen nun grottenschlecht wäre, aber das haben wir nun alles schon x-mal so oder so ähnlich gesehen, und auch mit besseren Darstellern, wobei der Typ der den Bekloppten spielt, einen guten Job macht, Auch erfreulich: Es gibt ein Wiedersehen mit der 80er Jahre Horrorfilm-Schizo-Ikone Brad Dourif. Das wissen aber eh nur Fans.

Unter dem Strich ein solider Genrevertreter, der nichts wirklich neues erzählt und leider auch ziemlich hölzern synchronisiert wurde.

3chuckys

halberchucky

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree