Kalender

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

FROZEN (Universum Film)

frozen

Es folgt die wohl kürzeste Zusammenfassung eines Filmes aller Zeiten. Ein Trio trifft sich zum Ski und Snowboardfahren und will kurz vor Schließung des Skiliftes noch mal auf den Berg. Durch eine unglückliche Fügung jedoch, bleibt der Lift stecken und die Angestellten sind auch alle nach Hause und kommen erst in 5 Tagen wieder..und es ist arschkalt da oben…

Kann ein Film mit einer Zusammenfassung, die genau 2 Sätze lang geht, etwas taugen? Ja kann er, denn die Grundidee ist originell und was man sich alles hat einfallen lassen, was solchen Menschen, die auf so einem Ding festsitzen. so passieren kann auch.

Der Streifen wurde sicherlich mit einem recht geringen Budget realisiert, denn eigentlich braucht man hier nicht viel. Auch Effekte gibt es nur wenige, außer ein wenig Make Up, denn die Spannung wird hier rein durch die ungewöhnliche Situation erzeugt.

Natürlich muss man schon anmerken dass der Film sich an einigen Stellen etwas zieht, weil die Story eigentlich für 90 Minuten nicht ausreicht.

Trotzdem gibt es hierfür 6 Chuckys, denn endlich hat sich mal jemand etwas Neues einfallen lassen und zudem sind die Schauspieler für so einen kleinen Film mehr als ordentlich und kommen auch glaubwürdig rüber.

6chuckys

1 Kommentar zu “FROZEN (Universum Film)”

  1. olly sagt:

    grosser film mit wenig aufwand…gibts viel zu selten

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree