Kalender

Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

WILD THINGS 4 (Sony Pictures)

wild

Mittlerweile sind wir also schon beim vierten Teil der Reihe angekommen, ohne dass einer von denen auch nur irgend etwas mit dem allerersten zu tun hätte.

Hier geht es um einen Millionärssohn der in Saus und Braus lebt und mit nem „heißen Feger“ (Filmzitat) zusammen ist. Doch dann droht Papi den Geldhahn abzudrehen. Wenig später hat er das Zeitliche gesegnet. Und schon gerät der Filius unter Verdacht oder steckt seine Gattin spe dahinter oder die Dame die er angeblich vergewaltigt hat?

So kommt es zu vielen Irrungen und Wirrungen, (sowie reichlich Geschlechtsverkehr) zwischen allen Beteiligten, bei dem der Regisseur irgendwann selbst den Überblick verliert. Nichts gegen Wendungen, aber zehn Stück in einem Film sind dann doch etwas viel und wirken sehr aufgesetzt.

Zudem hat man hier wirklich ganz tief in die Klischeekiste gegriffen und die Oberweite der Damen bzw das Sixpack der Herren war wohl auch wichtiger als schaupielerisches Können.

Trotzdem: Die Story ist eigentlich gar nicht mal unclever und hätte ein gewisses Potential gehabt. Doch hier fehlt jeglicher Symphatieträger, was den Film als sehr seelenlos erscheinen lässt. Kann man getrost liegen lassen, trotz erstaunlich guter Synchro.

3chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree