Kalender

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

LIFERUNG MIT HINDERNISSEN – KILLER FREI HAUS (Sunfilm)

killer

Kein guter Tag für Paketauslieferer Leo, denn im bekifften Kopf liefert er eine Sendung an die falsche Adresse. Darin befindet sich eine größere Menge Rauschgift. Die Empfänger sind darüber nicht gerade unglücklich und versuchen sofort das Zeug zu verkaufen, während der Absender Leo einen Besuch abstattet, da dieser nicht gewillt ist seine Drogen anderen zu überlassen. Der angedachte Empfänger Jesus mitsamt Freundin mischt neben den Dealern auch noch mit und das Chaos ist perfekt.

„Lieferung mit Hindernissen“ ist eine nette kleine Komödie mit relativ schalem Budget und durchschnittlichen Darstellern. Einige Gags jedoch zünden und man sitzt vor dem Fernseher mit einem leichten Dauergrinsen.

Interessant am Film von Benny Boon ist vor allem, dass in dem ganzen Streifen KEIN einziger Weißer mitspielt, nur Farbige oder Latinos. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas jemals schon mal gesehen zu haben.

Die Handlung ist natürlich relativ simpel und im Groben und Ganzen kann man schon über weite Strecken des Films erahnen wie es weitergeht. Auch das Ende ist vorhersehbar.

Fazit: Nette kleine Komödie für zwischendurch, bei der zwar größere Schenkelklopfer ausbleiben, die aber durchgehend ganz ordentlich unterhält und erfreulicherweise ohne Fäkalhumor auskommt.

4chuckys

4 Kommentare zu “LIFERUNG MIT HINDERNISSEN – KILLER FREI HAUS (Sunfilm)”

  1. frontierville cheats sagt:

    Jealousy is all the fun you think they had.

  2. watch movies online sagt:

    Straight to the point and well written, thank you for the post

  3. social city cheats sagt:

    Next to the originator of a good sentence is the first quoter of it.

  4. play frontierville sagt:

    I was seeking a post like this. Thanks a lot.

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree