Kalender

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

COP OUT (Warner Home Video)

cop

Auch Bruce Willis braucht mal Geld, obwohl doch im Moment gar keine Scheidung ansteht. Trotzdem ist es nur schwer zu erklären, wie der Mann sich dazu hinreißen lassen konnte, in diesem völligen Rohrkrepierer mitzuwirken.

Die Ausgangslage ist eigentlich relativ simpel. Schwarzer Cop und weißer Cop sind unterschiedlich, mögen sich aber irgendwo doch und ermitteln gemeinsam. Bei diesen typischen Buddy Movies kann man ja nicht viel erwarten, doch das es ein Film, der als Komödie deklariert ist, es schafft, nach einer wirklich gelungenen Eröffnungssequenz (die Filmzitate beim Verhör des Täters sind wirklich witzig), KEINEN, ich betone, KEINEN einzigen guten Gag mehr im Laufe der quälend langweiligen Restzeit hinzubekommen, ist doch mehr als erbärmlich.

Das Gehampele des farbigen Cops (den Typ hab ich vorher noch nie gesehen und ich hoffe das bleibt auch so), geht einem mit der Zeit dermaßen auf die Nüsse, dass man inständig hofft, er möge irgendwann erschossen werden – dem ist leider nicht so

Wenn man unbedingt mal wieder Bruce Willis in ähnlicher Rolle sehen will, sehen sollte man sich lieber noch mal „Last Boy Scout“ anschauen. Der ist ähnlich gelagert, aber witzig und spannend zugleich.

Cop Out ist nichts von alledem und somit pure Zeitverschwendung. Den zweiten Chucky gibts lediglich für die ersten 10 Minuten und dafür dass ich Bruce Willis mag.

2chuckys

1 Kommentar zu “COP OUT (Warner Home Video)”

  1. Andrei Service sagt:

    This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing websites that understand the value of providing a quality resource for free. It is the old what goes around comes around routine. Did you acquired lots of links and I see lots of trackbacks??

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree