Kalender

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

EXTERMINATORS (Ascot Elite)

exrterm

Es gibt Männer, die sind bei Frauen so beliebt wie Kakerlaken und ebenso resistent gegen jegliche Entfernung. Da helfen nur unkonventionelle Methoden der Schädlingsbekämpfung. Statt das richterlich verordnete Anti-Aggressions-Training für Frauen brav zu absolvieren, entwickeln Alex und Nikki mit Kammerjägerin Stella deshalb ein kreatives Servicekonzept der ganz besonderen Art. Der Begriff “Ungeziefervernichtung” bekommt für Stellas Firma eine wesentlich umfassendere Bedeutung. Und es herrscht kein Mangel an Kundinnen, die Probleme mit dem Ex oder Noch-nicht-Ex endgültig lösen wollen…

Das ist die offizielle Beschreibung des Films von der Verleih-Firma, und die hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich mal hier übernommen habe. Endlich mal nicht diese lausigen, lahmen Produktinfos, sondern eine humorvolle Zusammenfassung der Geschehnisse.

Heather Graham ist einfach putzig mit der Riesen-Brille und Jennifer Coolidge (sonst eher in TV- Serien präsent) macht den ersten 4 Buchstaben ihres Nachnamens alle Ehre. Ihre Vorstellung ist grandios und man freut sich jedesmal wenn sie ins Bild kommt, denn dann weiß man, dass entweder ein cooler Blick oder ein dummer Spruch bevorsteht.

Allerdings trägt die putzige Idee keinen ganzen Film und so schleichen sich hier und da schon einige Längen ein, insbesondere im Mittelteil.

Trotzdem eine witzige Indie-Komödie, die jobmäßig eine echte Marktlücke an den Tag bringt. Man solle diese Idee an die Agentur für Arbeit verkaufen, aber dafür fehlt denen sicherlich der Humor. Klar bei den schlimmen Arbeitszeiten. *hust*

5chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree