Kalender

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

ICE TWISTER (Sunfilm)

ice

Während eines wissenschaftlichen Experiments, das sich damit beschäftigt, künstlich Regen zu erzeugen, passiert eine Katastrophe, denn aus eben diesem Regen entstehen Eistornados, die sich scheinbar ohne nachvollziehbares System auf der Erde blicken lassen und heftige Verwüstung anrichten. Als diese Stürme auf eine Großstadt zusteuern, versuchen die Wissenschaftler mit Hilfe eines Ex-Kollegen, der mittlerweile Buchautor ist, das bevorstehende Desaster zu stoppen. Doch alle Versuche scheitern, bis der Schriftsteller eine gewagte und kuriose Idee hat.

Das diese zum Erfolg führt ist selbstverständlich von vornherein klar, denn sonst würde das Ganze ja übelst ausgehen und so etwas wollen wir ja nicht im Fernsehen zeigen, denn hierbei handelt es sich um einen fürs TV produzierten Streifen.

Akzeptiert man erstmal die hanebüchene Story weiß ICE TWISTER aber überraschend gut zu unterhalten. Es gibt keine langen Verschnaufpausen, die Effekte sind auch ganz passabel und die Schauspieler nicht die allerschlechtesten.

Wenn der Streifen mal um 20.15 Uhr in SAT 1 läuft, kann man ihn sich durchaus mal ansehen ohne dabei sein Zeit zu verschwenden. Ob man den nun unbedingt in seiner heiligen Filmsammlung im Regal stehen haben muss, wage ich allerdings mal zu bezweifeln.

FÜR EINEN TV FILM:

4chuckys

1 Kommentar zu “ICE TWISTER (Sunfilm)”

  1. FREE ESCAPE GAMES sagt:

    Share and share alike

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree