Kalender

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Videotie bei Twitter

  • Twitter hat Schluckauf...

REDLINE (Capelight)

REDLINE

Was gibt’s geileres als coole Bräute und rasante, verbotene Autorennen? Die Antwort ist einfach. Gute Filme, und zu denen zählt dieser Streifen nun wahrlich nicht.

Die Story habe ich ja im ersten Satz bereits zusammengefasst, denn viel mehr gibt’s hier einfach nicht, dafür aber jede Menge vollkommen bescheuerte Dialoge, fahle Witzchen und grottige Darsteller, gegen die Vin Diesel, in den von der „Handlung“ ähnlich gelagerten „Fast and Furious Filmen“, fast wie ein begnadeter Hamlet-Darsteller wirkt.

Die eigentliche Frage ist aber, wieso ausgerechnet, ein für Qualität bekanntes Label wie CAPELIGHT, diesen Schwachsinn veröffentlicht? Zahlte man da etwa Bestechungsgeld, weil sich sonst kein anderer Verleih fand, der dieses behämmerte Machwerk veröffentlichten wollte?

Mit solchem Schrott sorgen die Herrschaften jedenfalls für Rufschädigung. Immerhin haben sie das mit FANBOYS gleich wieder ausgebügelt, doch dieser Schmarrn hier wird jetzt für immer im Backprogramm zu finden sein – und das ist kein Geld der Welt wert.

0chuckys

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree